Pressemitteilung: 24.07.2015 “Die Woche, in der alles anders wurde”

Die Woche in der alles anders wurde

NEUERSCHEINUNG

Bernd Heim
DIE WOCHE, IN DER ALLES ANDERS WURDE
428 Seiten, Taschenbuch
GoldHouse Verlag 2015
ISBN: 978-3-9816096-5-3
€ 12,99 [D] / € 13,40 [A] / Sfr 13,60 [CH]

Eine Welt, in der jeder reich ist, kann es sie geben? Und wenn es sie eines Tages gibt, wie sieht sie dann aus?

.

„Die Woche, in der alles anders wurde“ ist ein gelungenes Werk. Flüssig geschrieben, spannend zu lesen, zeigt es unsere Welt in einem entwaffnend ehrlichen Licht. Der Leser wird zwangsläufig vor die Entscheidung gestellt, das Wort „Reichtum“ neu für sich zu definieren.“

Mannheim, 21. Juli 2015:  Egal, ob arm oder reich: In der modernen Welt müssen auf allen Kontinenten in regelmäßigen Abständen neue Lebensverträge abgeschlossen werden. Doch diesmal zögern große Teile der Bevölkerung ihre Abschlüsse ungewöhnlich lange hinaus, denn weltweit wächst der Unmut der Armen.

Noah in den USA würde viel lieber Kartoffeln schälen, als Geige zu spielen, doch sein Vater lässt nicht mit sich reden. Tim in Deutschland hat es satt, sich im Pferdestall ständig wie ein Fußabtreter behandeln zu lassen. Kani, der Arzt in Afrika, verliert immer öfter den Kampf gegen die Krankheiten seiner Patienten und Aiguo in China kämpft verzweifelt um das Leben seiner Frau. Sie beschließen, ihre Situation nicht länger hinzunehmen.

In der Führung der Lebensagentur steigt die Nervosität, denn jeder Mensch, der nicht unterschreibt, muss die Erde für immer verlassen. Aus Besorgnis heraus entsteht ein Notfall-Plan. Als auch dieser scheitert, trifft die Lebensagentur eine unerwartete Entscheidung.

.

Bernd Heim - GoldHouse VerlagÜber den Autor:

Bernd Heim ist Geisteswissenschaftler und als Redakteur und Fachbuchautor bekannt für seine scharfen Analysen und einen klaren Blick auf das Geschehen an den internationalen Finanzmärkten. Er schreibt mit Leidenschaft.

Mit der ‚Winsider‘-Reihe entstanden zunächst Börsenromane, deren erste Bände 2014 und 2015 veröffentlicht wurden. Im Frühjahr 2015 schrieb er einem spontanen Impuls folgend „Die Woche, in der alles anders wurde“, ein aufrüttelndes Buch, das umgehend im GoldHouse Verlag publiziert wurde.

Pressekontakt für Rezensionsanfragen, Interviews, Artikel etc.
Arno Janssen,  GoldHouse Verlag -
Gottfriedstr. 1 – D – 68259 Mannheim
Phone: +49 (0)621 82042526
kontakt(at)goldhouse-verlag.de - www.goldhouse-verlag.de

Kostenlose Veröffentlichung der Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – nur mit Copyright-Hinweis und Quelllink auf unsere Homepage zu verwenden.