Pressemitteilung: 28.06.2015: Lasse und Zoe und die Zaubertannen

Kinderbuch
102 Seiten, Hardcover
Preis: 14,95 € (D)

Lasse und Zoe sind zwei auserwählte Zauberer, die nicht um ihre Gabe wissen:

Mannheim, 18. Juni 2015:  Einer Sage zufolge, gibt es auf dem Büffelberg verbotene und geheimnisvolle Dinge. Noch nie zuvor hat es ein Mensch gewagt, die andere Seite des Berges herunter zu rodeln. Doch Lasse beeindruckt das wenig und seine Neugier treibt den Jungen dazu, die verbotene Seite des Berges zu erkunden. Abseits der bekannten Rodelpiste saust er mit seinem Schlitten in eine Nebelmauer, die ihn magisch anzieht. Was ihn auf der anderen Seite der Nebelmauer erwartet, hätte er sich in seinen besten Träumen niemals vorstellen können.

David Carradine und Jessika Lohmann-Über die Autorin: Jessica Lohmann führt ein recht erfülltes Leben. Bereits ihr ganzes Leben arbeitet sie mit Kindern zusammen, sie hatte eine eigene Musikschule und leitete Kinderchöre. Sogar in Hollywood war sie schon und ließ sich von David Carradine drücken.

Jessica Lohmann ist Jahrgang 1961 und lebt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Oldenburg. Sie hat zwei erwachsene Söhne. Ihre große Leidenschaft war ab dem dritten Lebensjahr die Musik. Sie spielt mehrere Instrumente, leitete Chöre und komponiert immer noch. So entstand erst kürzlich ein Song passend zum Buch. Ebenso schauspielert sie hobbymäßig, und ist der lebende Beweis dafür, dass chronisches Lampenfieber heilbar ist. Auch das Malen auf Leinenwand und anderes Material liegen ihr und sie fotografiert gerne.

Pressekontakt für Rezensionsanfragen, Interviews, Artikel etc.
Arno Janssen,  GoldHouse Verlag -
Gottfriedstr. 1 – D – 68259 Mannheim
Phone: +49 (0)621 82042526
kontakt(at)goldhouse-verlag.de - www.goldhouse-verlag.de

Kostenlose Veröffentlichung der Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – nur mit Copyright-Hinweis und Quelllink auf unsere Homepage zu verwenden.