Song zum Buch – Lasse und Zoe und die Zaubertannen

.

Kinder singen ein Zauberlied

Jessica Lohmann:  Komponistin, Autorin, Musikerin, Malerin, Schauspielerin.

Zur Zeit biete ich Lesungen in Schulen, Veranstaltungen für Kinder, Kinderfeste, Kinderkrankenhäuser, Geburtstage und anderes für Kinder der Altersstufe 7 -11 Jahren an.

Man kann mich buchen unter: jessy.lohmann@aol.de oder: Tel: 04732-184114 für den Raum: Wesermarsch und um zu.

Viel Spaß beim Anhören des Liedes: Der Zauberwald.

Die Lesungen sind diesjährig kostenlos.

2015: Mein neuestes Werk: “Lasse und Zoe und die Zaubertannen” Band 1 ist nun im GoldHouse Verlag erschienen und  ich habe einen Song passend dazu komponiert.
Der zweite Band ist bereits in Arbeit und ich werde auch zu jedem folgenden Band einen Song komponieren, den ich mit Kindern im Tonstudio einsinge. Ich werde weiterhin Kinderzaubergeschichten sowie regionsgebundene Kindergeschichten in Bänden schreiben, zudem Gute Nacht Geschichten, Tierbücher, Sachbücher in allen Richtungen, lustige Kurzgeschichten für Erwachsene und anderes. 

Das Buch mit drei lustigen, spannenden Geschichten ist erhältlich über den GoldHouse-Verlag, über mich, jeden Buchhandel sowie im Internet.

LASSE UND ZOE UND DIE ZAUBERTANNEN
102 Seiten, Hardcover
Jessica Lohmann
ISBN: 978-3-9816096-4-6
Preis: 14,95 € (D)