Pressemitteilung – Winterjunge 4. Band

Winterjunge, von Henni Liz Borßdorff

Wintergunge

Wintergunge 1 – BLIZZARD

Dieser gutaussehende Junge mit seinem geheimnisvollen Blick fasziniert die Mädchen nicht nur. Er zieht sie alle magisch in seinen Bann und ist daher etwas ganz Besonderes für Ihre jungen Leser und Leserinnen.

Pünktlich zur kalten Jahreszeit veröffentlichen wir nun schon den 4. Band dieser bezaubernden und erfolgreichen Wintergeschichte.

Der-seltsame-Gefährte

Winterjunge 2 – Der-seltsame-Gefährte

Winterjunge 3 - Eisfieber

Winterjunge 3 – Eisfieber

Winterjunge 4 - Rabenschwarz

Winterjunge 4 – Rabenschwarz

 

 

 

 

 

 

.

„Mein Name ist Lu Kranich. Meine verrückte Patentante hat mir ein Winter-Deko-Dorf für die Fensterbank geschenkt. Eines Nachts zieht es mich magisch an. Ich werde in eine Winterwelt katapultiert, in der ich Kai kennenlerne – den WINTERJUNGEN. Ab jetzt besuche ich jede Nacht die geheime Welt, die nur zwischen null und ein Uhr zu erreichen ist. So ist es nicht verwunderlich, dass ich tagsüber aufgeregt, aber müde durch den Alltag stolpere. Als ich entdecke, dass es Mitwisser gibt, wird mein Leben gefährlich. Weil ich mich unwiderruflich in den Winterjungen verliebt habe, gerät mein Leben aus den Fugen.“

Die Winterjunge-Saga ist sowohl als Print-Ausgabe als auch als Ebook erhältlich:

  1. Band: Winterjunge-BLIZZARD (ebook für 0,99€, für Ihre Leser zum Einstieg)
  2. Band: Winterjunge-Der seltsame Gefährte
  3. Band: Winterjunge-Eisfieber
  4. Band: Winterjunge-Rabenschwarz

 

Pressekontakt für Rezensionsanfragen, Interviews, Artikel etc.
Anja Heitlinger,  GoldHouse Verlag – Anlage 2 – D – 74925 Epfenbach
Phone: +49 (0)7263 400 92 10
info(at)goldhouse-verlag[punkt]dewww.goldhouse-verlag.de